Hallo,

 

mein Name ist Katja. 

Die Leidenschaft zu Bewegung an der frischen Luft habe ich für mich nach meiner zweiten Schwangerschaft entdeckt. Damals besuchte ich einen Kinderwagenkurs, der mich so motiviert und bereichert hat, sodass ich mich im Anschluss entschieden habe, meine eigenen Fitnessstunden anzubieten. 

Folgende Ausbildungen habe ich erfolgreich absolviert:

  • Fitnesstrainerin (B- Lizenz)

  • Beckenboden Kursleiterin

  • Wirbelsäulengymnastik Trainerin 

  • diverse Fortbildungen im postnatalen Bereich, Rektusdiastase und rund um die Wirbelsäule

Bei nahezu jedem Wetter trainiere ich in Untermenzing / Allach und in Obermenzing,  mit (6 - 10 Teilnehmerinnen) und ihren Kindern draußen in der Natur. 

 

Sei auch Du dabei und melde Dich zu einer kostenlosen Probestunde an.

 

 

 fit.nach.der.schwangerschaft@gmail.com

Ich freue mich auf Dich und auf Dein Kind!